Photoshop bild ohne hintergrund speichern

Verwenden von Transparenz und Hintergrundfarben

05.09.2012 — ich wollte mehrere Ebenden (mit Fotos) als Collage mit einem transparenten Hintergrund speichern. Aber weder als gif oder tiff bekomme ich das …

Photoshop Hintergrund transparent machen – Computer Bild

05.10.2016 — du musst ein entsprechendes dateiformat beim speichern wählen, momentan wäre .png eine gute wahl, vorallem für web. tga dateien unterstützen …

In Photoshop den Hintergrund transparent machen

Photoshop Hintergründe transparent machen, entfernen & speichern

09.09.2007 — 1. Den transparent zu machenden Bereich wählen (d.h. freistellen) · 2. Auf “Hilfe” klicken -> Transparentes Bild exportieren… · 3. Dem …

Bilder in Photoshop freistellen ist das Eine, aber was dann? Wie Sie Hintergründe transparent machen, entfernen und weiter verarbeiten, erfahren Sie hier!

Transparenter Hintergrund speichern – PSD-Tutorials.de

Transparenter Hintergrund speichern

Ja, z.B. im PNG-Format. Dazu darf Deine Ursprungsgrafik aber auch keinen weißen Hintergrund enthalten, d.h. als Hintergrund der Grafik …

Hallo,ich wollte mehrere Ebenden (mit Fotos) als Collage mit einem transparenten Hintergrund speichern.Aber weder als gif oder tiff bekomme ich das…

Photoshop – Bild ohne Hintergrund exportieren – ComputerBase

Bild in Photoshop transparent speichern – mediengestalter.info

Bild in Photoshop transparent speichern (Seite 1) im Forum für Mediengestalter auf mediengestalter.info

Photoshop Bild ohne Hintergrund speichern? – Gutefrage

Photoshop Bild ohne Hintergrund speichern? (Computer, Grafik, Bildbearbeitung)

Ja, z.B. im PNG-Format. Dazu darf Deine Ursprungsgrafik aber auch keinen weißen Hintergrund enthalten, d.h. als Hintergrund der Grafik solltest Du das Photoshop-Raster sehen.

Photoshop: Hintergrund transparent machen – CHIP

Um in Photoshop den Hintergrund eines Bildes transparent zu machen, müssen Sie die Hintergrund-Ebene zunächst in eine normale Ebene umwandeln. Und so geht’s:

Keywords: photoshop bild ohne hintergrund speichern, photoshop bild mit transparentem hintergrund speichern